Frage zur Installation von Estuary Mod V2

  • Hallo und Guten Tag,

    ich bin neu - nicht nur hier im Forum, sondern auch bei Kodi.
    Grundsätzlich gefällt mir Kodi, ich komme damit zurecht, nutze es auf einem Smart-TV und würde es gerne behalten. Jetzt kommt das grosse AAABER...
    Ich denke in anderen Strukturen als Kodi und hätte gerne die Bibliotheken ergänzt/neu/geändert...
    Gefühlt habe ich alles gelesen, was es zu Estuary Mod 2 gibt, allein mir gelingt schon die Installation nicht.
    Über
    Addons -> Aus ZIP-Datei installieren -> Warnung bestätigen -> USB-Speichergerät -> ZIP-Datei wählen
    bekomme ich folgende Anzeige: 'Die Abhängigkeit von script.mudule.pvr.artwork in Version 2.0.0 konnte nicht aufgelöst werden'.
    Benutzt habe ich die Original-ZIP von Github, habe es aber auch mit der Version skin.estuary.modv2-3.4.1+matrix.5 versucht. Leider mit der selben Anzeige.
    Irgendwo mache ich einen Fehler. Benötige ich mehr/andere Addons?

    Bitte helft mir mal denken und vielen Dank schon mal im voraus [ab]

    ____________________________________________
    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

  • Vielen Dank für Deine schnelle Antwort [ay]

    Jetzt hab ichs begriffen. Die Seite hatte ich schon gefunden, aber gedacht, dass ich die einzelne ZIP-Datei runterladen muss. Dabei braucht mein Fernseher praktisch nur die Verbindung zu Kodinerds Repo, den Rest holt er sich allein [bo]
    Noch mal danke und ich geh jetzt spielen...

    Und frag bei Schwierigkeiten gegebenfalls noch mal nach [ab]


    ____
    Es ist vielleicht nicht mehr wesentlich, aber mein Fernseher läuft mit Android 9 und ich hatte mir aus dem Appstore Kodi 19.3 runtergeladen.

    ____________________________________________
    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

  • Hallo und willkommen.

    Du solltest zuerst, das Kodinerds Repo installieren und dann aus dem Repo heraus den Skin. So werden die benötigten Abhängigkeiten auch gefunden und mitinstalliert. Also quasi so, wie es @darkside40 schon sagte.
    Allerdings muss ich gleich noch eine etwas unerfreuliche Nachricht verkünden.
    Umfangreichere Skins, wie z.B. der Estuary Mod 2, werden dir auf dem Smart TV keine große Freude bereiten. Da das System eines Smart TVs einfach zu schwach ist.
    Du wirst dort also mit langen Ladezeiten zu kämpfen haben. Das macht also nicht wirklich Spaß.
    Aber probier es am besten selber mal aus.

    MfG.

  • Vielen Dank auch Dir für Deine Antwort. Kodinerd Repo habe inzwischen und es funktioniert [ab]
    Falls mich die langen Ladezeiten stören, hättest Du eine Empfehlung für eine Oberfläche die schlanker ist, bei der man sich aber eigene Bibliotheken anlegen kann?

    ____________________________________________
    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!