Welcher scraper? Tvdb(nee), tvdb v4 in oder tndb tvshows

  • Hallo habe gerade Mal KODi 19.4 32bit neu aufgesetzt und bei Serien auf die 3 scraper gestoßen. Welcher ist aktuell der beste oder besser welchen sollte man nehmen, bei meiner alten Installation hatte ich noch tvdb 3.28, den gibt es jetzt nicht mehr. Der tvdb v4 hatte komische Einstellungen mit männlich weiblich, Geburtsjahr etc.
    Habe jetzt noch den alten tvdb scraper in Version 3.24 gefunden. Welchen nimmt man nun?
    Habe auch bei der neuen Installation 15 TV Episoden weniger. Habe vorher auch die alte Datenbank bereinigt und in die Ordner exportiert und als erstes local information only als scraper genutzt.

  • Bei "local info only" könnte es sein, dass alte nfo-Dateien verwendet werden.
    Alt im Sinne von: die Serie ist mit den dort hinterlegten Infos nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Daher könnten Episoden fehlen - einfach, weil die nfo vorgegeben hat, dass es nicht mehr als zB Staffel 3 gibt.

  • Ich nutze den TMDb TV Shows Scraper und The Movie Database Python für Filme. Wird eigentlich alles gefunden, ausser 1-2 Filme.

    Am besten gefällt mir, das man mit einem klick Trailer abspielen kann ohne diese Api Fehlermeldung.
    Weis nicht ob es das auch bei den anderen Scrapern gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!