Amazon VOD Filme werden z.t. nicht synchronisiert bzw in die Watchliste aufgenommen

  • Hi
    Es geht nur um die Filme - Serien funktionieren........

    Kodi 19.4 (egal ob PC oder Coreelec)
    Amazon VOD Addon 0.9.4.1.+matrix1

    Manche Filme kann ich in die Wunschliste übernehmen und manche nicht. Und ich habe absolut keine Ahnung warum das so ist.
    Als Beispiel (Alle Filme sind Prime includiert):
    Ich habe mal 4 Filme in die Wunschliste gepackt
    Wonderwomen 1984
    Der Anruf
    Hotel Transilvanien - Eine Monsterverwandlung
    The Outbreak


    In Kodi bekomme ich Wonderwomen 1984 und The Outbreak angezeigt
    Die anderen beiden Filme werden nicht übernommen

    In die normalen FAvoriten werden alle übernommen aber das ist ja nicht sinn der Sache.

    Ich habe das AAmazon VOD schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert - macht keinen Unterschied.

    Erbitte Hilfe

    Anbei mal die Bilderliste - auch zum nachprobieren

    Gort, klaatu barada nikto!!

    3 Mal editiert, zuletzt von yaqwa (15. Juni 2022 um 11:28)

  • Anbei das [definition='1','0']log[/definition]

    kodi.log

    wie gesagt nacktes kodi - nur silvo oberfläche und amazon vod

    Serien werden alle angezeigt Filme keine

    Die 2 die ich drin hatte waren nur ein Beispiel - im moment habe ich 12 Filme drin aber keiner wird in Kodi angezeigt

    Gort, klaatu barada nikto!!

    Einmal editiert, zuletzt von yaqwa (17. Juni 2022 um 14:11)

  • Kannst du mal versuchen diese Filme die nicht anzeigt wurden neu in die Watchlist einzufügen und die Filme in der Watchlist aktuallisieren ...mit den Estuary Skin siehe Screenshot.

    Was mich stutzig macht ist dieser Code...der ist bei mir nicht vorhanden.

    INFO <general>: CPythonInvoker(6, C:\Users\PK\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py): script successfully run
    2022-06-17 09:49:17.723 T:15280 INFO <general>: Python interpreter interrupted by user
    2022-06-17 09:49:17.723 T:28812 ERROR <general>: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.amazon-test/
    2022-06-17 09:49:17.730 T:37220 ERROR <general>: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.amazon-test/) failed
    2022-06-17 09:49:17.735 T:34932 ERROR <general>: Unable to find plugin 
    2022-06-17 09:49:17.735 T:34932 ERROR <general>: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://
    2022-06-17 09:49:17.736 T:37220 ERROR <general>: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://) failed
    2022-06-17 09:49:35.173 T:36888 INFO <general>: initializing python engine.

  • löschen und hinzufügen habe ich schon probiert - nutzt nix - egal ob ich es in der app hinzufüge oder im kodi addon.
    Das aktualisieren hab ich nicht ???????


    habe Outbreak und Hotel Transilvanien hinzugefgt über kodi

    so sieht es dann aus

    Ic hverstehe es nicht warum manches genommen wird und anderes nicht

    anbei der neue Log

    kodi.log

  • Der obere Screenshot von dir schaut so aus wie von der Amazon VOD Addon 0.9.4.1.+matrix1...weil zum Beispiel der Button "Alles" fehlt und du die Filme nicht aktualisieren kannst.

    Vielleicht mal ausloggen und wieder neu einloggen.

    Bei mir schaut die Amazon VOD Version 0.9.5 Beta 3 Hauptseite so aus...nach Start vom Addon...siehe Screenshot.

  • Dann lösche die Amazon VOD Addon Version komplett...also samt den Daten Ordner und installiere nur die Amazon VOD Version 0.9.5 Beta 3 neu und schaue mal ob alle Abhängigkeiten der Zusatzmodule zum Addon für die Matrix Version auch vorhanden sind.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (17. Juni 2022 um 16:22)

  • Alles gelöscht - abhängigkeiten vorhanden soweit ich das sehen kann
    Ist das normal?

    Das habe ich wenn ich nur die beta 3 zip installiere

    allerdings sieht es auch nicht anders aus und ich hab nen error bekommen

    kodi.log

    oberfläche sieht aber auch nicht anders aus - also nur filme und serien - nicht "alles"


    Ich hab nochmal alles neu gemacht
    wenn ich dann nur die beta 3 installiere geht das zwar aber bekomme
    2022-06-17 16:30:55.336 T:32176 ERROR <general>: CAddonInstallJob[plugin.video.amazon-test]: Die Abhängigkeit auf script.module.mechanicalsoup in Version 0.12.0 konnte nicht aufgelöst werden.

    ich muss also die repo zuerst mal installieren um die Abhängigkeiten installiert zu bekommen

  • Danke aber ich glaube da ist noch ein haufen mehr
    2022-06-17 17:26:32.167 T:33796 ERROR <general>: CAddonInstallJob[plugin.video.amazon-test]: Die Abhängigkeit auf script.module.pyautogui in Version 0.9.49 konnte nicht aufgelöst werden.

    das kopmmt dann ja immer nacheinander

    gäbe es evtl dioe möglichkeit dass du mir die addon ordner schicken könntest so dass ich sie einfach austauschen könnte?

    Wenn ich die sandman repo installiere - dann die beta 3 drüber und dann den ordner in den addons und in den addon_data austaschen würde- könnte das gehen?

    ich weiss das löst das problem nicht aber mir fällt sonst nix anderes ein

  • Wenn er es von github runter läd wird es nicht funktionieren, überall ist noch python 2 in der addon.xml als Abhänigkeit drin.

    Probier mal das addon in kodi unter Einstellungen => addons => Benutzer-Addons => Video Addons => Amazon Vod => Abhänigkeit.

    Hier kannst du die fehlenden auswählen und auf install drücken.

  • Addons sollten ab Kodi 19 generell über ein Repo anstelle aus einem Zip installiert werden. Nur so kann man sicher sein, dass auch alle dazugehörenden Abhängigkeiten mit installiert werden. Auch das Sandmann79-Repo lässt sich über das Kodinerds-Repo installieren.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Also. Mein kodi ist sowieso jungfräulich. Dann sagt mir doch bitte wie ich vorgehen soll. Sandman Repo und die beta zip drüber funktioniert anscheinend nicht.
    Deswegen würde es mich ja interessieren ob mir nicht jemand seine addon Ordner geben könnte. Wenn ich vorher die repo etc mit Abhängigkeiten installiert habe sollte es doch langen die Ordner auszutauschen damit ich den selben Stand bekomme. Oder liege ich da falsch?

  • Lade dir die angehängte Datei von Sandmann runter aus Beitrag: 14 und installiere sie ...dann sollte das schon langsam klappen.

    Zur Info: ...Um Filme/Serien aktualisieren zu können...oder den "Alles" Button zu erhalten...beziehungsweise diese Amazon VOD Startseite...dann sollte man die Option "web-API verwenden (Beta) = aktivieren"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!