Kodi und SatIP

  • Ahhh ok, danke. Das war der entscheidende Hinweis ;) Ich hab mich schon gewundert wieso ich "Aufwand" betreiben soll wenn eigentlich alles schon fertig ist und funktioniert...

    Ich will ja irgendwann ein fertiges System ohne mich jedes mal zu ärgern das irgendwelche EPG Daten nicht mehr kommen ...

  • @Goose81
    Also den Takealug Grabber würde ich nicht mehr verwenden. Der wird nicht mehr gepflegt.
    Ausserdem scheinst du das PRinzog nicht verstanden zu haben. Der Grabber lädt für die dich Programminfos von verschiedenen Online Programmzeitschriften runter und packt Sie in einen XML Datei. Das sollte man Täglich machen.

    Ich würde dafür auf einem anderen Rechner z.B. easyepg verwenden. Die Datei die da hinten raus purzelt kannste dann an IPTV Simple verfüttern.

    Das hatte ich ganz gepflegt ignoriert.
    So ein Sch... dann muß ich mich ja mittelfristig um eine alternative bemühen.
    Das wird ja "lustig".

  • Naja, das letzte Update des Takealug Grabbers ist vom 4.7. - ist also so alt auch nicht. DeBaschdi als Maintainer hat weiterhin Zugriff auf das Repo. Der Ausstieg aus dem Forum war ja seine Entscheidung - das heisst aber nicht, dass er zu Niemanden mehr Kontakt hat. Das Addon scheint er aber weiter zu pflegen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!