Super Favourites Kodi Matrix hinzugefügte Filmsets funktionieren nicht

  • Mahlzeit,

    wenn ich bei dem Programm Super Favourites ein Filmset hinzufüge, dann kann ich davon aus nicht darauf zugreifen.
    Wenn ich darüber das Filmset anklicke, dann lande ich dort.
    Siehe Screenshot...
    Wenn ich jedoch einzeln einen Film aus dem Set hinzufüge, dann funktionierts.

  • Moin,
    ich habe gerade ein Set mit Boardmitteln (Contextmenu auf dem Eintrag und dann "zu Favoriten hinzufügen") zu den Favoriten hinzugefügt.
    Da geht es.
    Wird dann ein Programmfehler sein. Oder ein Datenbankproblem.
    [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] vom Aufruf oder besser ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] davon.
    SuperFavourites ist oft auch einfach über, weil Kodi vieles davon auch ohne weitere Addons von Haus aus kann.

  • Die normalen Favoriten (die werden tatsächlich von jemandem genutzt?) haben nicht viel mit den von SF generierten Favoriten gemein.
    Aber davon ab, ist SF leider als broken Add-on anzusehen. Vor einiger Zeit hat sich zwar jemand erbarmt und das Addon wieder halbwegs zum Laufen gebracht; das Ding ist jedoch so komplex, daß es im Prinzip komplett neu geschrieben werden müßte.
    Schade drum, war früher mal eines der besten Addons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!