Mal einfach so...

  • ... auf Grund des Freitags, und "gereiztem Tages", und dem "Mini-Beef" (nicht das leckere...) in der Shoutbox irgendwie...

    Naja,... wie soll ich sagen...
    @Onkel-W ein einfaches Sorry :)
    Manchmal reizt du mich einfach, und ich lass mich gehen und lass meinen (verbalen) Aggressionen freien Lauf, nein, defintiv NICHT deine Schuld, ich "fühle" mich auch einfach nur durch dich gereizt, du triffst halt irgendwie gewisse Punkte, oder ich nehm's falsch auf... (das wird's wohl eher sein)
    Deshalb, und ich wollte es nicht per PN schreiben, sondern hier, ich würd mich gerne, bei dir, falls es dich überhaupt "getroffen" hat, entschuldigen...

  • Vor allem hat sich ja bei @AcidRain sofort das eingestellt wovor ich mich direkt vor der Aktion gefuerchtet haette: DFN (Das Funktioniert Nie).

    Inzwischen gilt bei mir "Never Touch A Running System", ohne das ich zumindestens vorher ein Ersatzsystem aktiviert habe. z.b. Backup-USB Platten an kleinen Backup-Server zu tun und zu gucken, das das im Notfall alles uebernehmen kann. Bei mir waere da naemlich garantiert auch die vorher funktionierende CPU bei so einer Upgrade-Aktion ueber den Jordan gegangen und ich waere dann die Tage bis da Ersatz kommt und eingebaut wurde komplett schlecht gelaunt, entnervt und gereizt.

  • Ich bin da immer so das, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, eh nicht ruhig schlafen kann bevor ich es selbst gesehen habe.
    Hätte mich da schon öfters selbst für ohrfeigen können, da ich trotz negativen Erfahrungsberichten dann doch durchgezogen habe, mit natürlich voraussehbaren Ergebniss
    Aber man hätte ja Glück haben können [ad]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!