Kodi Log auf Fehler durchsuchen: z.B. repo.kodinerds.net -> matrix is not a valid revision number

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf Kodi 19 umgestiegen und prüfe mein System auf Herz und Nieren, da ich auch neue Addons im Einsatz habe und schauen will, ob alles rund läuft.

    Nun sind mir Fehler aufgefallen, welche mit unserem kodinerds-repo (kodinerds.maven.kodi..... doesn't contain a valid add-on type name (android.binary)) in Verbindung stehen, sind diese bekannt und kann bzw. sollte man das beheben?
    @Maven catshome @don

    Des weiteren ist mir noch ein Fehler aufgefallen, welchen ich nicht zuordnen kann, kann mir hier vielleicht jemand helfen?
    ERROR <general>: CImageLoader::DoWork - Direct texture file loading failed for DefaultVideo.png

    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem präsenten Fehler, welcher leider nur manchmal kommt und ich noch nicht im Log festhalten konnte. Es wird durch das Youtube Addon ausgelöst und es erscheint kurz was mit Socket-Fehler - muss nächstes mal einfach nicht so Faul sein und dann auch das [definition='1','0']log[/definition] sichern ^^. Oder kann mir hier jemand aus der Hüfte aus einen Tipp geben?


    Spoiler anzeigen

    Mein System läuft auf einer Win 10 Maschine, das gesamte Log findet ihr im Anhang.

    Danke euch bei der Hilfe.

    Seger

  • Nun sind mir Fehler aufgefallen, welche mit unserem kodinerds-repo (kodinerds.maven.kodi..... doesn't contain a valid add-on type name (android.binary)) in Verbindung stehen, sind diese bekannt und kann bzw. sollte man das beheben?

    Kannst Du ignorieren. Android Binaries (im speziellen die Maven-Builds) haben wir eingeführt, um den Maven-Builds einen PLatz zum Download zu geben.

    ERROR <general>: CImageLoader::DoWork - Direct texture file loading failed for DefaultVideo.png

    Das kommt vom verwendeten Skin.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Das kommt vom verwendeten Skin.

    Hey,

    das ging schnell und herzlichen Dank! Ja super, irgendwo muss Maven ja auch bleiben mit seinen tollen Builds.

    Okay es ist der Embuary Skin von @sualfred, aber wird sicher kein gravierendes Thema sein. @sualfred, wie geht es dir eigentlich? Ich hoffe alles okay soweit und die Kinder halten dich in Bewegung :-). Hattest dich ja ein wenig zurückgezogen und wolltest ggf. aber auch noch an einer Embuary Skin 2.0 Version arbeiten. Würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören.

    Danke euch und viele Grüße
    Seger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!