mini-projekt/test "pimp my brillenetui"

  • erstens: ein überzähliges, billigsdorfer plastik (werbe)etui und ein 0,3mm drucktest meines logos mit biofusion von extrudr.
    zweitens: gelernt, dass sich uhu und klarlack scheints nicht so 100% gerne haben.
    drittens: so dünn biegst du jedes material - auch pseudo-pla *g*.

    was wird das dann bei mir?

    das logo aufgeklebt auf eine gewölbte hülle. mit klarlack besprüht und dann ein wenig dran rum gekratzt. und ja, ich hab links zu viel gekratzt. sehen wirs als machbarkeitsstudie (wofür auch immer).
    jaja, nix besonders perfektes, aber irgendwie hats was ... wie lange das eine hosentasche überlebt ... naja, schauen ma mal. zumindest könnte man da sicher mehr draus machen.

    ... wenn ich jetzt aus dem weiß noch schmutziges grau oder braun machen könnte würd's mir tatsächlich gefallen.
    (wie immer: das kupferne schaut viel kupferner aus, der weiße "dreck" ist in echt nicht so "aufdringlich". danke (auch wie immer) an die möchtegern-ki der androiden handys!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!