m3u Checker Addon oder etwas ähnliches

  • Hi,

    ich hab für meine Nachbarn (ein älteres Ehepaar) vor ein paar Monaten mal Ocean TV auf einem Mini PC aufgesetzt damit sie russisches Fernsehen schauen konnten. Mittlerweile laufen da die Streams nicht mehr ganz rund und auch die Legalität von diesem Dienst stelle ich mal in Frage (kostenlos aber einzelne HD+ Sender wie RTL HD sind vorhanden). Deshalb habe ich mir hierüber https://github.com/iptv-org/iptv mittels php Script Playlists zusammengebaut die immer aktualisiert werden.

    Nicht 24/7 Sender und Geo Restricted Sender filtere ich da heraus. Leider sind auch viele Sender dabei die nicht als solche markiert sind und deshalb nicht funktionieren oder einfach nicht mehr gehen. Deshalb habe ich zu diesen Filtern noch eine Ausschlussliste hinzugefügt und lasse regelmäßig die Android App "IPTV playlist checker" über die bereits von mir vorgefilterte Liste laufen und lasse so die Ausschlussliste immer weiter anwachsen. Zusätzlich füge ich manuell noch einzelne Sender in die Ausschlussliste hinzu (oft gibts da eine Europäische Version eines Senders bzw. Regionale Versionen eines Senders).

    Mein Problem ist nun dass es ziemlich umständlich ist das übers Smartphone laufen zu lassen dann die Liste zu exportieren und dann manuell einzupflegen. Vielleicht kennt ja jemand ein Script oder ein Tool mit dem man m3u's checken und nicht funktionierende Links in eine Liste exportieren kann. Eine Zugabe wäre noch wenn es da eine Erkennung gäbe wenn da ein Video in Dauerschleife oder nur ein Bild angezeigt wird dass kein Service außerhalb des Landes möglich ist.

  • Also ich hab selbst etwas gefunden: https://github.com/Isayso/PlaylistEditorTV

    Ist nicht ganz perfekt aber besser als nix. Damit können die toten Links markiert und exportiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!