DAZN-Addon oder Browser über Docker?

  • Hallo,

    ich hab mir für einen Nicht-Smart-TV auf einem nicht mehr gebrauchten Raspi3 ein LIbreELEC installiert und wollte dort DAZN zum laufen bringen. Unter LE10 gibt es das Addon nicht, daher hab ich testweise mal die letzte LE9 installiert. Das Addon installieren ist kein Thema, wenn ich es starte soll eine 1,2GB große Datei geladen werden (irgendwelche propritäre Software). Dder DL geht, am Ende nach der Installation kommt aber, dass ein Fehler aufgetreten sei, siehe Logfile. Unter ~/.kodi gibt es keine Logfile, ich vermute ich müsste das loggen extra aktivieren? Geht DAZN über Kodi überhaupt noch? Dann könnte ich mir das ganze sparen.

    Im LE-Forum habe ich mal irgendwo gelesen, dass es wohl möglich sein soll einen Browser über Docker zu installieren. Ein Browser-Addon (Chromium) gibt es scheinbar nur für den Generic-Build (evtl. auch nur für LE9). Könnte man DAZN und andere Streaming-Sachen über den Browser starten? Vielleicht keine schöne Bedienung, aber besser als nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!