Addon Amazon VOD

  • Ich bin absoluter Anfänger mit Kodi und den entsprechenden Addons.

    ich habe auf einem Himedia 10 Kodi 19.4 matrix installiert und möchte u. a. Amazon VoD nutzen. Dazu habe ich das entsprechende Addon von Sandmann79 in der Version 0.9.4.1 matrix installiert.
    Die Anmeldung bei Amazon funktionierte einwandfrei und es werden die Filme usw. angezeigt.
    Wenn ich einen Film anklicke, kommt die Meldung "Videoprobleme". Das Anklicken bedeutet bei mir, dass der Film mit dem XBMC Wrapper (Standard) geöffnet werden soll.
    Wähle ich den angebotenen Videoplayer aus, läuft die Eieruhr eine Zeitlang und dann kommt die Meldung "Wiedergabe nicht möglich - Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe - Für mehr Informationen Protokoll einsehen.

    Wo finde ich das Protokoll?

    Es wäre schön, wenn mir ein Fachmann weiterhelfen könnte (evtl. auch mit Hinweisen, wie ich das Addon richtig einrichten muss.

  • Moin.
    Bitte stell deine Frage direkt im passende Addon Thread, da ist die Chance größer das dir schnell geholfen wird:
    [Release] Amazon Prime Instant Video

    Was das Log angeht, mach bitte ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log und lade es mit folgendem Addon hoch:
    https://kodi.wiki/view/Add-on:Kodi_Logfile_Uploader

    So brauchste nicht erst danach gucken wie du es von dem Himedia Player runter kriegts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!