• Hallo zusammen,

    ich hab mir die pipe_tv_main.m3u von github.com/jnk22/kodinerds-iptv runtergeladen und in tvheadend geladen.

    Den Pfad zur ffmepg habe ich angepasst.
    Wenn ich nun einen Sender aufrufe kommt folgende Meldung:

    2022-03-01 17:11:25.054 mpegts: pipe_tv_main.m3u - Das Erste HD in Deutsche Haupftsender - tuning on IPTV
    2022-03-01 17:11:25.057 subscription: 002A: "scan" subscribing to mux "pipe_tv_main.m3u - Das Erste HD", weight: 6, adapter: "IPTV", network: "Deutsche Haupftsender", service: "Raw PID Subscription"
    2022-03-01 17:11:25.057 spawn: Executing "/storage/.kodi/addons/tools.ffmpeg-tools/bin/ffmpeg"
    2022-03-01 17:11:25.061 spawn: /storage/.kodi/addons/tools.ffmpeg-tools/bin/ffmpeg: error while loading shared libraries: libx265.so.199: cannot open shared object file: No such file or directory
    2022-03-01 17:11:25.061 iptv: stdin pipe unexpectedly closed: No data
    2022-03-01 17:11:40.054 mpegts: pipe_tv_main.m3u - Das Erste HD in Deutsche Haupftsender - scan no data, failed

    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das beheben kann?

  • Ich hatte das Problem, daß einzelne Kanäle mit sanfter Gewalt überredet werden wollten.
    Sieh Dir die Installation noch einmal hier an.

    1. Konfiguration > DVB-Inputs > Muxes öffnen

      • Anzeigen der neuen Muxes der IPTV-Kanäle (Filter lässt sich bei Netzwerk auf das neue Netzwerk einstellen)
      • Suchstatus der neuen Kanäle überprüfen

        • Kanäle sollten OK anzeigen
        • Bei FEHLER Muxes auswählen und Suchstatus auf AUSSTEHEND ändern, dann Speichern.
        • Hinweis: Einzelne Fernsehsender funktionieren nicht unter Tvheadend, diese dann nach mehrmaligen Testen ignorieren.
      • Alle gefundenen Kanäle sollten jetzt als Service eingetragen sein.
  • Guten Morgen zusammen,

    erst mal vielen Dank für eure Antworten.
    Hier das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log: http://ix.io/3R8T

    patrick31698: Habe ich versucht, endet jedoch immer mit Suchstatus: inaktiv Und Suchergebnis: Fehler.
    Im [definition='1','0']log[/definition] von tvheadend erscheint dann die Meldung die ich oben gepostet habe.

  • O.K. mit THV 4.3 läuft es.

    leider habe ich alle Einstellungen verloren. Gibt es einen Weg von TVH4.2 zu 4.3 bei dem die Einstellungen erhalten bleiben?
    Ich habe TVH 4.2 gelöscht, die Einstellungen behalten und dann TVH 4.3 installiert.

  • Ich hab einfach TVH deaktiviert, dann das Verzeichniss
    /storage/.kodi/userdata/addon_data/service.tvheadend43
    umbenannt nach
    /storage/.kodi/userdata/addon_data/service.tvheadend42.
    Dann TVH wieder aktiviert.

    Jetzt hab ich die Einstellungen wieder und IPTV funktioniert.

    Danke für eure Unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!