Kleine Verständnisfrage

  • Da mir ein Klitzekleiner Fehler in "Ember" unterlaufen ist, und ich mit "Emby" nur die nfo einlesen lasse, wurden praktisch alle Filme in Emby auch neu eingelesen. Hier und da gibt es aber keine FSK Wertung, entweder keine (ÖR z.b.) oder halt nur MPAA. Also hatte ich mir die Mühe gemacht, alles was fehlte oder nur in MPAA erkannt wurde, von Hand zu ändern.
    Das ist jetzt wieder weg :(
    Jetzt habe ich folgende Einstellung unter Emby gefunden (Schloß.jpg) verstehe die aber nicht. Muß ich auf das Schloß klicken, um es zu schließen, obwohl dann ein geöffnetes Schloß zu sehen ist. Ich hasse umgekehrte Logik :D

    Zusatzfrage: unten gibt es die Möglichkeit, die Felder generell zu sperren.
    Geht das auch global, als alle auf einen Schlag ? Wenn ja, wo?
    Zusatzfrage zur Zusatzfrage :)
    Wenn ich z.B. einen Film lösche, habe aber das bearbeiten gesperrt, bleibt der Eintrag ?

    Und, kann man die Emby Datenbank eigentlich sichern, wenn ja, wie ?

  • Wenn du ein Feld in Emby "abschließt", ist es vor Veränderungen durch Scraper geschützt!

    Ach ja: In so kurzer Zeit zu drängeln, ist nicht grad förderlich für den Willen zu antworten! Immerhin sind nicht immer die entsprechenden "Experten" online, da dauert das halt auch mal.

    Das nächste Mal also ein wenig Geduld, ja?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!