playercorefactory wird nicht gelesen

  • Hallo zusammen
    ich kämpfe seid Tagen damit ich die mkvs mit MPC abspielen kann, und alles andere über den Standard Player weil sonst z.B YouTube nicht geht.
    Die playercorefactory.xml habe ich in userdata rein. Hab es dann auch mal unter system versucht, da hat alles der MPC abgespielt.
    Ich habe alles mal angehängt, vielleicht kann mal einer drauf schauen und mir sagen wo der Fehler ist. Danke schon mal.

  • Also....zuerst...Ich habe mir das RAR runter geladen und für mich sieht es nicht so aus als würde das Log in den ORdnern zu den XML Dateien passen. Denn....

    CPlayerCoreFactory::GetPlayer(mpc-hc64): no such player: mpc-hc64

    und

    <player name="mpc-hc64.exe"

    Da würde Kodi normalerweise sagen: no such player: mpc-hc64.exe

    Weiter sind das alles keine debuglogs. Also bitte nochmal von vorn.

    Mein Tip....

    Alles weg werfen, was du bisher gemacht hast. Deine "playercorefactory" MUSS in deinem Userdata-Ordner sein. Nirgendwo anders. Nur da werden wir uns mit beschäftigen. Wenn du an anderen Dateien rumfummelst, wo du nicht dran rumfummeln sollst, dann können wir dir nicht helfen, da wir nicht wissen, was du wo gemacht hast und dann wird es für ein Forum auch zu komplex.

    Also bitte nochmal alles zurück auf Standard und dann neue Logs mit aktiviertem Debug-Logging

    Danke ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Habe alles auf Standard gesetzt, und dann neu gestartet. Leider hat sich der MPC nicht gestartet, sondern wieder der Standard Player.
    Log habe ich angehängt.
    Hab gerade noch ein wenig rum probiert. Hab gerade festgestellt, wenn ich die Filme direkt in Kodi abspiele geht es auch über MPC.
    Wenn ich den selben Film über das Plex Plugin abspiele, wird der Standard Player benutzt. Kann man das noch wo ändern, habe meine Filme eben normal alle in Plex drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!