Scrapen läuft aber falsche Anzeige

  • Hallo Gemeinde,

    Habe heute meine Videos und Serien mit Mediaelch gescrapt. Soweit alles wie es sein sollte.
    Nur bei der Serie doctor who stellt es sich für mich die Herausforderung das ich

    A: die alten afolgen von 1963 nicht scrapen mit allen Informationen und passenden Bildern

    B: bei den neuen Folgen von 2005 mir die alten Bilder angezeigt werden.

    Weiss jemand wie man das korrigieren kann?!?

    Bin leider unterwegs und kann erst morgen Abend Screenshots liefern.

    Lg

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Das nicht das problem mit dem in deutsch oder englisch. aber genau da liegt das problem..
    habe die ordner genau so benannt. und im 2005 werde mir die bilder von 1963 angezeigt und das aendern in kodi funktioniert nicht dauerhaft.

    das Log ist angehaengt kann auch ne menge anderer Logs anhaengen, wenn gewünscht. ein [definition=12,1]debug-log[/definition] noch nicht das kann ich erst später machen.

    LG

  • Wenn das [definition='1','0']log[/definition] kein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] ist, dann warte ich auf das [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]. Wir brauchen IMMER ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]. Und vor allem sollte es den kompletten Scraping-Vorgang zeigen. Du solltest also erstmal alles wieder entfernen und ggf. dann auch noch deine Datenbank bereinigen. Schließlich wollen wir ja genau sehen, was Kodi beim Scrapen macht. Und das von Anfang an.

    Weiter würde ich persönlich TMDB nicht als Serienscraper verwenden. Da liefert TVDB einfach bessere Ergebnisse. Aber jeder so wie er möchte

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Also ich mache es so das ich auch die Dateien mit dem Seriennamen benenne, so macht es auch Filebot.
    Also z.B.
    Serien/Doctor Who(2005)/Season 1/Doctor Who(2005) - S01E01 - Rose.mkv

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • benannt sind sie so wie diese:

    s02e01p1-3 Planet of Giants


    [definition=12,5]Debug-log[/definition] is in arbeit


    EDIT: wie kann ich informationen die ich mit Mediaelch gescaped habe in kodi hinzufügen?

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

    Einmal editiert, zuletzt von raabenaas (24. Januar 2022 um 17:54)

  • Ich weiß, wie du deine Files benannt hast, kann ja das Log lesen.
    Hast jetzt mal auf den Kodi Link geklickt? Da stehen eh alle RICHTIGEN Varianten drinnen, deine sind nicht konform.

    Hoi Tanatlos,

    ja habe ich erst vorhin bewusst nach deinem anmerken gesehen und nin gerade dabei das alles richtig zu benennen.

    lg

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Na wie gut dass ich 'nen Scraper verwende der so flexibel ist, dass ich die Dinge so benennnen kann, wie ich es möchte.

    BTW: @tantalos: der TE schreibt, er scraped mit Mediaelch und du postest ihm einen link für Kodi ? Äpfel/Birnen ... Das hätte ich auch ignoriert ... [dm]

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus +Kodi mit Estuary, 3x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!