Lust auf Webcams?

  • Hi,

    ich habe eine .m3u über Webcams. Schaue da öfters mal rein. Giraffen in Afrika, Flughafen in Grönland, Apre Ski in Finnland und etc.

    Ich finde es immer wieder spannend, da mal rein zu schauen. Sind auch lustige Sachen dabei. Eine Reinigung in einem Einkaufscenter in Moskau, Warteraum in einer Behörde in der Ukraine UND... die lendendäre Kneipe Green Parrot mit Live-Musik jeden Abend in den USA.

    Sollte ein Stream nicht laufen, einfach Bescheid geben. Diese m3. als txt dann einfach in .m3u umbenennen. Läuft nur ab Kodi 19. Für einige Streams wird das Youtube-Addon benötigt.

    Viel Spass dabei:

    Grüße

    Raspi4Fan

  • Hallo @Raspi4Fan Sehr schöne Liste hast du da. Ich Liebe Webcams. Hab grad gesehen das es bei Wetter.com sehr schöne gibt. Vielleicht kannste da welche hinzufügen. Ich weiß leider nicht wie man die Streams kommt. Danke für Deine Arbeit.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo @Raspi4Fan Sehr schöne Liste hast du da. Ich Liebe Webcams. Hab grad gesehen das es bei Wetter.com sehr schöne gibt. Vielleicht kannste da welche hinzufügen. Ich weiß leider nicht wie man die Streams kommt. Danke für Deine Arbeit.

    Hi @Construktor,

    ich danke dir. :) Die Streams von Wetter.com haben ein Token, laufen also nicht per m3u.

    Bei einigen Streams hat sich die Youtube-ID geändert. Hier mal die aktuelle Liste als .txt:

    Webcams_K19.txt

  • Ok Danke für die Info. Also wäre das nur im Addon möglich. @realvito Könntest du sowas bauen? Mich interessieren nur die Webcams.

    Danke für die aktualisierte Datei. Wie schon @darkside40 erwähnt hatte wäre es schön wenn jeder der ne gute Webcam kennt zu Deiner Liste hinzuzufügen könnte.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ok Danke für die Info. Also wäre das nur im Addon möglich. @realvito Könntest du sowas bauen? Mich interessieren nur die Webcams.

    Danke für die aktualisierte Datei. Wie schon @darkside40 erwähnt hatte wäre es schön wenn jeder der ne gute Webcam kennt zu Deiner Liste hinzuzufügen könnte.

    Ich kann leider nicht programmieren. Sofern es aber jemand kann und Interesse hat, könnte man sich ja zusammen tun. Er programmiert das Addon, ich sorge für die Updates der Webcam-Streams.

    Für Tipps für Webcams bin ich dankbar, manchmal findet man sie auch auf Seiten im Bereich Tourismus und etc. Bekannte Seiten wie Wetter.com, skylinewebcams.com, worldcam.eu und etc. sind uninteressant, weil dessen Streams fast immer Token haben.


    Auch über Youtube findet man hier und da mal wieder was Neues. Die laufen ja auch in ner M3U, wenn da Youtube-Addon installiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!