Shield Experience Upgrade 9.0.0 - 9.1.2

  • Habe exakt die gleiche Kodi Nexus Version Installiert,die ich bei der Firmware 8.2.3 hatte.Da lief es es einwandfrei!

    Ich kann natürlich auch Matrix 19.4 probieren,weis nur nicht ob da Dolby Vison Funktioniert?

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Auf Matrix 19.4 Funktioniert DV :thumbup:

    Und bis jetzt läuft alles Stabil.

    brauche einen Addon Script der für Matrix 19.4 funktioniert.

    script.skin.helper.service

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Aus der Kodinerds Repo 7.0.1.2

    Das Addon KN APK-Downloader - 26,08 kB installieren...rrweb.

    Kategorie:Skript
    Addon-ID:script.kodinerds.android.update
    Ausführung:1.1.1+Matrix.1 (Matrix)
    Autor:Maven
    Hochladen:03.02.2022 07:31


    Wenn man den KN APK-Downloader gestartet hat...dann Matrix anklicken und die arm64-v8a Datei auswählen zum runterladen sowie installieren.

    Dann hast du parallel die Kodinerds Nightly Matrix 19.4 --> 19.5 installiert.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ja stimmt,habe es leider übersehen.

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Kann mir einer dieses Addon/Script - script.skin.helper.service ,hier einer Hochladen der bei Matrix 19.4 Funktioniert.

    habe leider 3 Probiert,leider wird die Installation nicht durchgeführt,und endet mit einem Fehler.

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Kann mir einer dieses Addon/Script - script.skin.helper.service ,hier einer Hochladen der bei Matrix 19.4 Funktioniert.

    habe leider 3 Probiert,leider wird die Installation nicht durchgeführt,und endet mit einem Fehler.

    Ich meine das wird ab Kodi 19 nicht mehr unterstützt und wurde durch andere Addons ersetzt. Finde es jedenfalls nirgendwo, auch nicht in der Kodinerds Repo.

  • Den kannst doch ganz bequem über die Nerds Repo downloaden und installieren

    Finde es leider nirgends :(

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Ich meine das wird ab Kodi 19 nicht mehr unterstützt und wurde durch andere Addons ersetzt. Finde es jedenfalls nirgendwo, auch nicht in der Kodinerds Repo.

    doch gibt es ,nur suche eine die Funktioniert.

    brauche das für meinen Skin!

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • @Onkel-W

    Kein Thema,habs hinbekommen;-)


    Nimm halt den Arctic Zephyr Reloaded Skin, ist eh der beste finde ich^

    Der Skin gefällt mir nicht,es gibt viel bessere .
    Mein Favorit seit Jahren ist Aoen MQ Skin

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Ich habe das Thema oben angepinnt. Ist ja das hot-topic im shield-Bereich.

    Ich werde die Tage das neue "audio" Feature intensiv testen.
    Derzeit nutze ich im alten Sony-Amp einen Anpassungsmodus für Audio, um einfach mehr Stimme zu hören und das Haus nicht zu erschüttern.
    Mal hören, wie die Shield abschneidet. Dem Sony die Handbremsen lösen und die Shield machen lassen.
    Ist dann alles nach Gefühl, klar. Aber ich bin auch kein Purist. Und mir ist es egal, wie etwas codiert ist, wenn es sich gut anhört.

  • Wo findet man diesen Nachtmodus eigentlich genau? Hatte vorgestern mal gesucht und es nicht gefunden.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!