Kodi 19 Datenbank Artwork wird beim scrapen weder local noch mit Python scraper befüllt

  • Hallo
    Ich habe meine Sammlung auf 19.3 Windows aktualisiert
    Es läuft eine mariadb-server instanz auf dem heimischen omv5 nas.
    Ich habe mehrer Clients 1x Android ein Windows10 auf dem ich das ganze Scraping mache und bald rpi4

    Alles funktioniert grundlegend
    Die Datenbank läuft ich kann mit HeidSQL drauf schauen und mein Win10 Kodi 19.3 client Schaufelt artig beim Scrapen mit dem neue Matrix Pyton Scraper alles wunderschön in die Datenbank.
    Auf dem 2 Android sehe ich dann auch alle Filme nach dem Einrichten.

    Aber :
    ich verwende Aeon MQ8 auf allen Geräten und das Arwork wie clearlogo CDart.... sind nicht vorhanden

    Hinweis alles ist sauber getagt mit tinymediamanager incl aller fanarts und cdart.......

    nun habe ich versucht mit local info zu importieren oder auch mit dem kodi 19 Python scraper,

    egal was ich mache das Artwork jeglicher Art ist nicht in der Datenbank

    ich habe mit artwork dump die Lokalen Thumnails und die Texture.db zu füllen, was das Programm auch fleißig macht, jedoch ohne sichtbaren Eerfolg.

    nach update der lokalen db und der Thumbnails ist das Verzeichnis und die db gewachsen vor allem die Thumbnails riesig,

    Aber, ohne jegliche Auswirkung auf die Darstellung weder im Datenbank Modus noch im lokalen Modus!!!

    Das hießt alles liegt lokal da , aber die Datenbank und die Darstellung scheint davon unberührt (wie gesagt in beiden Modi!!)

    Der Film ist über Information sauber getagt Actors Coverbild Filminformationen alles ist da, aber halt die Artworks wie z.B die CdArt nicht!


    haben ich jetzt einen film mit i für info aufgerufen und betätige dort das Feld "Erneut Laden", dann fragt Kodi nach ob es die lokalen Informationen ignorieren soll,
    und sucht jetzt wieder über den schon vorher demselben eingestellten Movie Databse Python Scraper nach dem Film. Nach bestätigen des Films wird dann neu heruntergeladen und

    Voila Die CD mit CDArt rollte herrein und ist ab da in der Datenbank!

    Die Frage ist warum macht er das nicht beim Scrapen wenn die Datenbank leer ist mit dem selben Movie Python scraper bei der online ersten einrichtung

    Warum nur bei einem Individuellen Update.

    Gibt es Erfahrungen mit Matrix wo der Fehler liegt oder und einen Weg Python script dies automatisch für alle durchzuführen "FÜR DIE DATENBANK"!???

  • ich verwende Aeon MQ8 auf allen Geräten und das Arwork wie clearlogo CDart.... sind nicht vorhanden

    Abgesehen davon, dass wir das [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] brauchen...hast du mal einen anderen Skin versucht? Soweit ich weiß, gibt es AeonMQ8 nicht offiziell für Kodi Matrix. Sondern es ist ein Mod. Daher wäre es gut zu wissen, ob es mit einem offiziellen Kodi 19 Skin klappt.

    Weiter...hast du die optionalen Add-ons installiert, die hier erwähnt werden?

    https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=358382

    Da ist auch ein "Artwork helper" dabei.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!