Shield Pro 2019 - Apple TV+ APP kein DV oder Atmos

  • Hallo zusammen,
    ich habe die Shield Pro 2019. Leider bekomme ich über die Apple TV + APP kein Dolby Vision oder Atmos Sound.
    Muss man da irgendwas einstellen?
    Über Emby funktioniert alles ohne Probleme, also würde ich meine Abspielkette ausschließen.

  • Hallo zusammen,
    ich habe die Shield Pro 2019. Leider bekomme ich über die Apple TV + APP kein Dolby Vision oder Atmos Sound.
    Muss man da irgendwas einstellen?
    Über Emby funktioniert alles ohne Probleme, also würde ich meine Abspielkette ausschließen.

    Generell muss die "App" und der "Content" das unterstützen, bedeutet - lokale Medien werden u.U. anders ausgegeben,
    als Content über eine App eines Streaming-Anbieters.

  • ?( , er schreibt dass er kein DV bei der App "Apple TV+" mit der SHIELD abspielen kann bzw. es nicht korrekt abgespielt wird. Er hat nicht geschrieben dass er ein Apple Gerät nutzt. Das wäre hier auch fehl am Platz. ;)

    Spoiler anzeigen

    LG 77C17LB / Marantz SR8015 / Vu+ Duo4k / Nvidia Shield TV Pro 2019 / PlayStation 5 / Xbox One /
    Panasonic DP-UB154EG-K / Saxx Coolsound CX90 + Saxx Coolsound CX50 + 4x Saxx Coolsound CX30 + XTZ 12.17 Edge / + 4x JBL Control One AW (für 3D Sound) ///

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!