FireTV 4K Max mit Mavens Kodi

  • Hab seit heute diesen neuen FireTV und bin beeindruckt wie gut der ist. Habe mir Marvens Master Build drauf gemacht und es läuft besser als ich erwartet habe. Das beste hier läuft sogar YouTube 4K mit HDR. Habe mir denn Stick zum Black Deal geholt für unter 40 Euro und dafür ist das Teil einfach nur Mega.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Habe ein kleines Problem, dass bei Kameraschwenks es unscharf wird und es etwas hackt. Habe schon mit den Sync Settings gespielt aber bekomme das nicht komplett weg. Ich nutze beim FireTV 4K MAX dieselben Settings wie bei der Shield TV wo es besser ist.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Habe ein kleines Problem, dass bei Kameraschwenks es unscharf wird und es etwas hackt. Habe schon mit den Sync Settings gespielt aber bekomme das nicht komplett weg. Ich nutze beim FireTV 4K MAX dieselben Settings wie bei der Shield TV wo es besser ist.

    Bei welchem Content?
    Welche Syncsettings?
    Wie/wo ist der FTV angeschlossen?

    Basics: Audio und Video-Settings im FTV und Kodi angepasst?
    -> FTV Video: "Bildschirmwiederholrate anpassen", Audio: "Beste verfügbare",
    -> Kodi: "Bilschirmwiederholrate bei Start/Stop anpassen", beide Audio-Devices "AudioTrack RAW", Audio-Ausgabe "beste übereinstimmung".

  • Das habe ich alles eingestellt gehabt. FireTV hängt direkt am LG TV

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Sämtliche Bildverbesserer am TV deaktivieren.

    sind deaktiviert daran kann es nicht liegen.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!