Zugriff auf die lokale Verzeichnisstruktur beim Durchsuchen und Einbinden von Grafiken

  • Hallo zusammen,

    ich nutze Kodi 19.2 mit dem Skin Rapier auf dem Fire TV Stick. Meine Medien werden über NFS eingebunden. Das klappt prima.
    In Kodi kann man ja die Ordnersysmbole (kleine Grafikgen als *.png) ändern bzw. eigene verwenden. Diese liegen ja irgendwo im Heimnetzwerk in einer gewissen Verzeichnisstruktur.
    Wenn nun Kodi mich auffordert, nach diesen Symbolen zu suchen, dann erscheint da im Auswahlfenster nur "externer Speicher" und "Root Dateisystem". Andere Ebenen kann ich nicht auswählen. Diese beiden Punkte betreffen doch den lokalen Fire TV Stick, oder?
    Wie schaffe ich es auf meine eigene Verzeichnisstruktur im Netzwerk zuzugreifen? Was übersehe ich? Oder welche Einstellung muss ich beachten? Wie gesagt, NFS ist eingerichtet und funzt.
    Hat jemand einen Tip? Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich ausgedrückt.
    Vielen Dank schon mal...
    Grüße Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!