[Info] experience upgrade 9 beta - Android 11

  • @bennySB
    factory Reset - weiß ich garnicht wie das geht, ich habe eben mal goggle gefragt, da muss ich mal den Controller sucher, damit wird das wohl gemacht.....
    einsehen tu ich das jetzt nicht gerade mit dem factory Reset, alles andere funktioniert ja, das kann doch nur eine Einstellungsfrage sein in irgendeinem Untermenü - denke ich jedenfalls

    @M2k
    ich habe noch nicht mal Kodi, was ich nutze ist SPMC - und das hat bisher immer gut funktioniert, verstehe ich nicht

    Update:
    Ich habe jetzt die aktuelle Kodi Version 19.3 aus dem google Playstore installiert, und da ist das Bild wieder so wie es sich gehört. Gut, das es da auch noch den Confluence Skin gibt, da brauch ich mich nicht umgewöhnen. Denn werde ich das SPMC mal löschen.

  • Werksreset findest du im Menü von der shield unter Einstellungen/Geräteeinstellungen der zweit letzte Eintrag. Danach ist sie wie frisch gekauft und alles gelöscht.

    Das mit dem Controller/Joystick ist für den schlimmsten Fall wenn überhaupt nichts mehr geht.
    Aber du kommst ja in dieses Menü rein , von daher nur ein Klick auf der FB...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ich habe den hotfix aber nicht installiert.

    Wenn du schon Disney auf der Box hast , kannst du es mit hotfix nutzen.
    Wenn nicht wird es dir im playstore nicht angeboten. Das heißt es kommen auch keine Updates.

    Wenn du hotfix installiert hast und einen Werksreset machst , ist das logisch das du es im playstore nicht findest .

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Was ist das für ein Blödsinn? Haben die Krach mit Disney? Gut, dass das noch bei mir drauf ist..

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!