Mi Box Problem mit 19.2

  • Hallo,
    ich konnte neulich auf meiner MiBox von Kodi 19.1 auf 19.2 updaten.
    Seit dem habe ich Probleme beim Umschalten der Sender in LiveTV. (TVHeadend)
    Da ich nicht weiß, ob und wann die 19.3 automatisch zur Verfügung steht, wollte ich mal fragen, wie ich entweder auf 19.1 zurück oder auf 19.3 hoch komme??

    Gruß
    Patrick

  • Für diese Fälle gibt es ein offizielles Kodi-Addon "Kodi-Android-Installer", und es ist nach meiner Ansicht auch
    der einfachste Weg seine Kodi-Installation aktuell zu halten.
    Zu installieren ist dieses Kodi-Addon aus der offiziellen Kodi-Repo:
    Addons->Aus Repository installieren->Kodi Add-on repository->Programm-Addons->"Kodi Android Installer" installieren.
    Nach der Installation kann man im Addon wählen, welches Build man installieren möchte, Empfehlung->Nightlies,
    und dann das Build welches für deine Box kompatibel ist, also "arm" oder "arm64".

  • Danke,
    das Addon kannt ich noch nicht. Habe aber gestern festgestellt, daß ich über den Playstore 19.3 installiert bekomme.
    Vorher war ich über Android > Einstellungen > Apps > Kodi aktualisieren gegangen und dann ging es nur von 19.1 auf 19.2.
    Jetzthabe ich im Playstore auf 19.3 aktualisiert. Allerdings immer noch das gleiche seltsame Verhalten beim Umschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!