Kodi Addon TV Zeitschrift

  • Gibt es für Kodi ein Addon z.B. für eine TV Programmzeitschrift im Sinne von TV Digital oder Hörzu? Würde gerne eine Möglichkeit haben, mich schnell über laufende TV Sendungen zu informieren. DAnke!

  • https://kodi.wiki/view/Add-on:TV_Guide

    Wahrscheinlich kommt das dem, was der User gefragt hat, am nächsten. Aber wohl nicht mehr für Kodi 19

    Schließlich steht in der Frage nichts davon, dass er PVR nutzt oder gar ein entsprechendes Backend hat.

    Wie man das Add-on aber wirklich anwendet kann ich nicht sagen. Über PVR geht es halt am einfachsten

    Ein weiteres Add-on kenne ich nicht. Würde ich aber auch begrüßen ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Das macht das Addon "German Telecast Offers" für die Highlights des Tages. Die Daten (EPG) eines PVR sind nicht erforderlich, da die Daten von Hörzu, TV-Spielfilm, klack.de, TV-Digital oder hier aus der Community kommen (und ausgewählt werden können). Ein PVR-Addon muss aber in jedem Fall installiert sein, da das Widget in der TV-Sektion des Skins angezeigt wird - und ohne PVR-Addon (egal welches) wird "TV" in der Regel von den Skins ausgeblendet/nicht angezeigt.

    Allerdings ist da etwas Handarbeit nötig, da die Widgets in den verwendeten Skin eingebunden werden müssen - oder man benutzt einen Skin, in dem GTO vollständig integriert ist: Estuary Mod V2 Matrix, Arctic Zephyr oder Horizon V.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (6. November 2021 um 13:11)

  • Natürlich. ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!