China Box mit Android 9. Aktuell läuft Kodi 19.3
SeekBar automatisch ausblenden
-
Ev0s0nic -
24. Oktober 2021 um 22:25 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
/usr/share/kodi/addons/skin.estuary/xml
-
-
China Box mit Android 9. Aktuell läuft Kodi 19.3
Und was hat das mit dem Thema zu Tun?
-
... Dazu müsste man jetzt wissen, was für eine Box das ist und unter welchem System (Linux/Android) Kodi dort läuft.
Das ist die Rückmeldung auf diese Frage.
-
-
/usr/share/kodi/addons/skin.estuary/xml
Der Pfad existiert bei mir nicht und wenn ich ihn selbst erstelle, wird die xml auch nicht geladen
-
Du musst mal schauen in welchem Ordner die ganzen XML Dateien liegen, unter Aeon Nox Silvio ist es der Ordner 16:9 und da gehört die Datei rein.
-
-
@balou: Antwort #4 in diesem Thread.
-
Ich habe mal in dein Logfile geschaut. Schau' mal, ob unter diesem Pfad: /data/user/0/org.xbmc.kodi/cache/apk/assets/addons ein Ordner skin.estuary/xml existiert. Wenn ja, muss die xml da rein.
-
-
Welcher Dialog/Fenster bei "Teletext" angezeigt wird weiß ich nicht
Das ist pvrosdteletext(). So zumindest die Anzeige, wenn das Skin-Debugging aktiv ist.
-
Und was hat das mit dem Thema zu Tun?
Wenn man sich in ein Thema einmichst, welches man nicht selbst gestartet hat, dann sollte man auch alle Beiträge richtig lesen
. Wenn dir das nicht gefällt, dann misch dich entweder nicht ein oder mach dein eigenes Thema auf
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!