• Wieder mal ein Projekt (fast) fertiggestellt. Ausgangszustand(leider keine Fotos gemacht) Mini WC war mit Paneele ausgekleidet Toilette war ein Stand WC das auf einem 10cm hohen Ytongstein stand(kamen wohl mit dem Anschluss nicht zurecht).
    Also erstmal komplett entkernt und Unterputzspülkasten montiert Röhre verkleidet alles mit 18 mm OSB3 Platten darauf dann grüne Rigibs und verfließt halbe Raumhöhe Rest verputzt. So nun zum Ergebnis glaube es kann sich sehen lassen

    Das Haus haben wir vor kurzen geerbt und ich bastel da jetzt bißchen rum.

  • Fugen (Silikon) machst du mit abkleben?

    Wozu denn abkleben? Sind doch Fliesen. Silikon auf trockener Fliese aufbringen, vernünftig angemischtes Spüliwasser und einen guten Abzieher und dann gehts los. Abkleben muss man da nichts. Zumindest musste ich noch nie was abkleben.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Mit Spüli und nem geschickten Finger nochmal drüber gezogen glänzt die Fuge auch noch schön.

    Silikonempfehlung Otto oder PCI. Letzteres ist etwas weicher. Ich verarbeite lieber Otto. Das ist etwas fester und wie bei Holz, lassen sich festere Sachen genauer bearbeiten als weiche ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!