Aeon MQ8 Anleitung gesucht

  • Hallo,

    habe mir den Skin Aeon MQ8 installiert und versuche mich daran mir die Menüs für mich einzurichten. Es ist das erste mal das ich einen Anderen Skin verwende, bisher habe ich immer den originalen Skin von Kodi verwendet. Gibt es für den Skin eine Anleitung?

    Ich habe im Live TV den Programm Guide gesucht und dabei dabei etwas verstellt was ich so nicht haben wollte. Jetzt habe ich bei der Anzeige im Live TV, die Bilder von Schauspielern aus einer Serie. Wie ich die Bilder da hin bekommen habe weiß ich nicht. Aber wie bekomme ich die wieder weg?

  • Wie ich jetzt herausgefunden habe handelt es sich um ein flexibles Widgets.

    Anwählen kann man die flexiblen Widgets mit der Pfeiltaste nach oben und anschließen kann man sich aussuchen was man dort haben will.
    Abwählen kann man es in dem man in das Widgets anwählt dann Pfeil nach unten und dort im Menü Widget wählen und mit Enter bestätigen. Dann ist man in der Auswahlliste wieder und kann dort keins anwählen oder ein anderes.

    Bleibt nur die Frage ob es eine Anleitung gibt für den Skin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!