Hallo zusammen,
mein Kodi hat scheinbar eine Dateninkontinenz.
Sobald ich den Rechner neu Starte muss ich die Sprache, Keyboard Layouts, Region, Video usw. neu einstellen.
Das Libreelect selbst behält seine Einstellungen, die Addins auch. Nur das Kodi nicht.
Ich habe kein Hart-aus gemacht. Bis gestern war auch alles normal.....
Kodi verliert seine Einstellungen nach ein Neutstart.
-
Digimax -
20. September 2021 um 10:22 -
Unerledigt
-
-
Es ist so als könne er nicht auf seine Festplatten schreiben. Ich bekomme kein Addon installiert und eine Datensicherung macht er auch nicht.
-
-
Naja deine Storage Partition wird ja auch zu 100% als Voll angezeigt.
Aus irgendeinem Grund ist da deine Platte vollgelaufen, bzw. deine SSD? Haste vielleicht TVHeadend etc drauf? -
Wenn man Blind ist..... Deine Annahme ist Richtig. Ich habe vergessen die Aufnahmen auf die Größere Platte zu setzen.... Ich hoffe, das Problem ist damit beseitigt .
Sorry und Danke! -
-
Ich hatte auch das Debuggin noch laufen, was dazu geführt hat das die Platte mehr als voll war.
Das habe ich erledigt.
Jetzt möchte ich aber die Aufnahmen auf die 4TB Platte speichern. Aber das bekomme ich nicht hin.
Was mach ich denn da falsch?
Der Stopt jetzt immer die Aufnahme und wenn ich im Ordner schaue ist nichts drin.
Daher gehe ich davon aus, dass ich bei der Adresse was falsch gemacht habe. -
Guck auf das zweite Bild in deinem erste Post.
Die Platte ist eingehänt unter /var/media/Media nicht unter /storage/Media -
-
Okay, verstanden.
Aller Anfang ist schwer. Danke für deine Gedult mit mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!