Filmliste - Status "Gesehen"

  • Hallo.

    Wenn ich eine Filmliste exportiere (Template MovieHomePage) dann werden alle Filme als gesehen angezeigt und dementsprechend funktioniert auch die Filterung nach "Gesehen/Ungesehen" nicht.

    Auffallend ist, dass in der erzeugten "index.html" der Wert "DataWatched[x]" bei den Filmen den Wert "0" oder "1" hat (inklusive doppelten Hochkomma, also vom Datentyp "String"), in der "function.js" ich aber mehrfach folgende Zeilen finde:

    if (DataWatched[i].toString() == "") // Returns true if empty("") and zero (0)

    Diese Bedingung ist aber immer unwahr und das ".toString()" obsolet (mittlerweile), da es sich ja um einen Wert vom Typ "String" handelt.

    Ich habe mir das nur kurz angesehen, bin also möglicher Weise auf dem Holzweg.

    Beste Grüße

  • Ich muss mir das Ganze diese Woche mal ansehen. Das Template ist uralt und meine Java-Skills == NULL. [img]https://www.kodinerds.net/wcf/images/smilies/smile.png[/img]

    Vielen Dank dafür.
    Die Software gefällt mir übrigens wirklich gut. Benutze es zwar für MediaPortal, ist aber wegen der flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten dafür gut verwendbar, anders als viele andere Produkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!