Lidl Prospekt: Samsung Galaxy A12 - andere Kamera als bei Amazon
-
chrisl1802 -
21. August 2021 um 14:51 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Tippe auf Druckfehler, online haben sie das richtige.
-
-
Das auf dem Bild ist wahrscheinlich das A02s. Die wurden m.W. gleichzeitig vorgestellt, vielleicht kam dadurch die Verwechslung.
-
Stellt sich dann nur die Frage wo der Druckfehler ist. Beim Bild oder der Beschreibung
-
-
Für 149€, brauchbar oder?
-
Ich hätte jetzt fast das Huawei p30 Lite mit 256 GB Speicher empfohlen. Aber wenn ich sehe, was die jetzt dafür haben wollen
. Da habe ich Anfang 2020 100€ weniger bezahlt. Bei Amazon wird das aktuell für 389€ gehandelt. Ich habe meines für 279€ oder so gekauft. Auf jeden Fall unter 300€.
Von daher....joa. Das kann man kaufen. Wenn du dich nicht bei Xiaomi versuchen möchtest, dann Go for it.
-
-
Chinesen sind nicht so meins
-
mit den richtigen Voreinstellungen entgeht dir meiner Meinung was, war zuerst auch skeptisch, bin mit meinem Redmi Note 8 pro aber seit 2 Jahren super zufrieden.
Nach erst Inbetriebnahme die ganzen Werbeeinblendubgen abgeschaltet und seeitdem nie wieder Werbung gesehen. -
-
@chrisl1802 gebaut wird eh alles im gleichen Land
-
ich habe eben ein Gigaset GS4.
da ist nur Google Software installiert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!