ScreenHitsTV Addon-Anfrage

  • Hi liebe Comunity,

    ich wollte mal nachfragen ob irgendein fähiger Coder an einem Addon bastelt für ScreenHitsTV


    htt*s://screenhitstv.com/

    Wäre als Addon ziemlich cool alle Streamingdienste unter einem Addon zu haben.

    Falls sowas jemand macht wäre cool

    MfG Blackhazard

  • ich hätte große Bauchschmerzen in einer einzelnen Plattform die Zugangsdaten aller meiner Streamingdienste zu hinterlegen.

    Grundlegend ein netter Gedanke. Aus "Security"-Sicht ein Desaster. Netflix mag da ja noch harmlos sein. Mein Amazon-Konto würde ich dort nicht hinterlegen. Für Hacker ein gefundenes Fressen, wenn sie nur noch eine Plattform hacken müssen ;)

    Laut einem Golem-Artikel wird die Plattform bei der Wiedergabe verlassen und es wird innerhalb des Browser auf die Hompage des Streaming-Anbieters geleitet. Das würde eine Nutzung innerhalb Kodi auf dem RPi mangels Browser unmöglich machen.

    J2mc

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • hmmm schade, hätte gehofft, dass die Oberfläche quasi die anderen Addons integrieren könnte und diese Weiterleitung quasi von Addon zu addon passiert :D aber wenn zwingend ein Browser notwendig ist wäre das schlecht.
    Mal sehen, sofern die App verfügbar ist, was dann möglich ist. Und ja Amazon wäre nicht zu empfehlen aber Joyn Netflix und Disney+ sind da schon weniger Sicherheitsrelevant ... Wobei Amazon durch 2 Faktor Auth auch gut abgesichert ist. (und die ganzen weiteren Möglichkeiten der Auth)

  • Ja, sicher. 2FA ist da definitiv eine gute Hürde. Da die meisten aber ein Passwort für alles verwenden läuft man natürlich auch Gefahr Zugriff auf den Mail-Acc zu bekommen ;)

    Und schon ist 2FA (sofern nicht mit SMS oder Token-App auf dem Smartphone gelöst) hinfällig

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!