Inhalt funktionierender Webspace wird in KODI als Quelle nicht angezeigt

  • Folgendes Problem:
    Ich habe auf einem bezahlten Webspace u.a. unser Repo als Zip abgelegt. Die liegt da auch schon 1-2 Jahre und hat bis dato auch immer einwandfrei funktioniert. Anscheinend hat unser Anbieter jetzt irgendwas geändert.


    - Ich sehe die Zip per Browser und kann sie auch downloaden (Screenshot)
    - Ich sehe die Zip per Filezilla und kann das Repo auch bearbeiten, updaten, usw. (Screenshot)
    - Ich sehe die Zip am FireTV Stick über die Downloader-APK und kann sie auch installieren (Screenshot)
    - Ich kann in Kodi Addons aus dem Repo installieren


    Nur sehen kann ich die Zip in Kodi nicht !!! ...weder im Dateimanager, noch wenn ich über "Aus Zip installieren" gehe. Die Quelle wird in Kodi einfach komplett leer angezeigt! (betrifft Windows + Android, Leia + Matrix)
    Andere Quellen funktionieren einwandfrei.


    Was kann das denn sein? Hab' ich noch nie gehabt oder gehört ?( ?( ?(


    Dass der Inhalt des Repos nicht nerds-konform ist, weiß ich. Aber mir geht's rein darum, was die technische Ursache sein kann und wie und wo man das beheben kann. Daher auch die direkte URL unkenntlich gemacht.
    Ich könnte in dem Ordner auch das Kodinerds-Repo ablegen...würde am eigentlichen Darstellungs-Problem in Kodi nichts ändern.


    Für Tipps & Ideen wäre ich daher sehr dankbar ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (30. Juli 2021 um 22:32) aus folgendem Grund: Bilder der Repo entfernt

  • Dass der Inhalt des Repos nicht nerds-konform ist, weiß ich.

    Nun, das ist schade. Weil die Bilder der Repo hab ich gelöscht. Eine Google Suche hat ja geholfen bei diesem Name-Dropping.
    Helfen tun wir da nicht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ok einverstanden ;)

    Dann ist der Beitrag ja jetzt "sauber"

    Was kann denn nun die Ursache sein???

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Nur sehen kann ich die Zip in Kodi nicht !!!

    Bitte bedenken...wenn man Quellen über den Dateimanager z. B. hinzufügt, dann werden beim Hinzufügen nur Ordner angezeigt. Einzelne Dateien werden beim Hinzufügen von "Quellen" nicht angezeigt. Eine Datei kann niemals eine Quelle sein. Eine Datei wäre ein Ziel. Der Ordner wäre die Quelle der Datei.

    Somit würde ich versuchen über den Dateimanager den Ordner hinzuzufügen, der die Datei enthält und danach schauen war in der Quelle gelistet wird.

    Sollte sie auch dort leer sein, fällt mir auch nichts mehr ein. Sorry

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Moin

    natürlich wird auf den Ordner verlinkt ;) ...nur wird der als leer angezeigt.
    Nur in Kodi selbst ! ...über alle anderen Wege, sehe ich alles so, wie es sein soll und auch schon immer war

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!