Welche plugins fuer Live TV Filme & Serien?

  • Hi seit man hier in Deutschland diesen Freenet Trash eingefuehrt hat hab ich meiner Oma immer auf facebook fuer 60 euro im jahr vom tuerken so ein live tv pack gekauft, aber das spackt in letzter zeit immer mehr.

    Nun bin ich auf kodi gestossen, das scheint ja mal mega die geile sache zu sein.

    Koennt ihr mir Plugins fuer Live TV, Serien, & Filme empfehlen?

    Liebe Gruesse

  • ja aber immer gibts beim einen was was es beim anderen net gibt

    ich kann jetzt nicht 10 verschiedene abos abschliessen das sind schon wieder 100euro im monat knapp 1/4 von mein monatsgehalt wie soll ich mir das leisten

    wenn du mir net helfen willst dann kommentier doch einfach net

  • Ich kann mir die auch nicht alle leisten.

    Mal einen Monat Netflix, dann mal einen Monat Disney, im Sommer gar keinen, da bin ich mehr draussen.

    Siehst ja was mit deinem "Spar" Jahrespaket ist, da ist die Kohle halt weg.

    Mit deinem Anliegen bist hier halt falsch und das hab ich dir noch nett versucht zu vermitteln.

    Ansonsten könntest das Addon ARD und ZDF von rols1 für Mediatheken der öffentlichen und Live TV nutzen.

  • 100€ sind 1/4 von deinem Gehalt? Du verdienst als 400€ Netto im Monat?

    Und ja...auch wenn es hart ist. Ich stimme meinen Vorrednern zu. Nur weil man sich Dinge nicht leisten kann, darf man dennoch keine illegalen Wege einschlagen um sie zu bekommen. Das grenzt an "Beschaffungskriminalität" wenn man es auf den Punkt bringen möchte.

    Ich denke fast niemand hier im Forum kann sich von kleineren Vergehen frei sprechen. Das heißt aber nicht, dass wir es unterstützen. Mit solchen Fragen bekommst du hier leider keine hilfreichen Antworten, da es gegen die Forumregeln verstößt.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • hab ich meiner Oma immer auf facebook fuer 60 euro im jahr vom tuerken so ein live tv pack gekauft

    "Wat hass'n da fürn Teil? Hasse das vonna Oma, die dir dat für 'nen Fuffi vonnem Türken auf Facebook geholt hat?"

    Das sollte jetzt weder beleidigend noch sonst was in der Richtung sein.
    Ich finde den Gedanken einfach nur Amüsant :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!