(Testbericht) Windows 11 (22000.100)

  • Hallo,

    Heute paar Worte zu Windows 11........

    Die Features usw was in den Medien ist kann ich euch ersparen.......will ich auch.....

    Ich habe jetzt seit 14 Tagen die DEV Version (angefangen mit 22000.56) bis heute hin zu 22000.100 ....

    Anmerkung: die Zahl 22000 steht für Windows 11 da Windows 10 19xxx hat.....

    Ich müsste bis heute nicht herunterfahren (Ausser Updates), alle meine Daten sind noch da....

    SMB zu OMV ist bisschen schneller - 105MB/sec statt 98....

    Meine Frau und meine grosse Tochter arbeiten ja damit und sie lieben es....

    Keine Anwendung die Probleme macht -> nur mein Drucker (geht seit dem letzten win10 Update nicht mehr) - ja liebe Nerds KODI rennt drauf ....

    Habe neue Treiber für den Skylake drauf (30.xxxxx) statt 27 xxxxx die für Windows 11 sind.....

    Intel will anscheinend Skylake und höher in die offizielle Liste haben.......

    Anmerkung: bash Freunde - terminal Freunde

    Kommandozeile kann jetzt direkt SSH und Powershell.... Und per winget "App" kann man seine Programme installieren lassen, wie bei Linux.....

    Für Fragen.....tippt was

    Von unserer Seite : Windows 10 :RIP:

    Wer will kann ich die ISO gerne freigeben.... Anfrage per PN

  • schön zu lesen, dass sich Windows so langsam immer mehr und mehr Linux annähert ;)

    So gehen wenigstens beide Systeme aufeinander zu. Es gibt Linux welches einem Windows (optisch) ähnlich ist....nun gibt es ein Windows welches sich technisch auf Linux zu bewegt. Prima [ay]

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!