Darstellung der Episodenanzahl

  • Guten Tag,

    ich habe eine unschöne Darstellung der Episodenanzahl in der Serienliste.
    Zuvor wurden mir alle Episoden einer Folge wie folgt angezeigt: Bereits gesehene Episoden / Episoden Total (0/120).
    Nun werden nur noch die totalen Episoden einer Serie aufgeführt mit einem viel zu breitem Suffix "Episoden"...
    Es fehlt also nun nützliche Information und durch das Wort "Episode" ist der Bereich so unnötig groß geworden, dass man ja in der Darstellung den Titel ggf. kürzen muss.

    Bin dem Ganzen recht neu und weiss daher nicht, ob es durch den Umstieg von Leia auf Matrix geschah, es an dem TMDb-Scraper liegt (TMDb TV shows), oder gar etwas ganz anderes. Möglicherweise ist es auch so gewollt!? (wobei ich die Darstellung zuvor weitaus besser fand)..

    Ich hoffe, dass ich hier nur eine Einstellung übersehen habe, oder was falsch mache, dass ich mit Hilfe eurer Tipps wieder auf die gewohnte Darstellung zurückgreifen kann.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


    Grüße Poisman

  • Für pot. Helfer ist es hilfreich/notwendig zu wissen:
    HW-Platform: Pi, Chinabox (welche), PC etc.
    Distri (inkl. Version): LibreElec, CoreElec, OSMC etc.
    Skin (inkl. Version): ...
    Zum weiteren Einlesen: [definition=12,0]debug[/definition].

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Das ist Sache des Skins und wurde (glaube ich) auch hier schon diskutiert, da die Änderung wohl den Wechsel von Leia zu Matrix betraf. @DaVu weiß da wohl mehr.

    EDIT: Gefunden: TV Shows Listenansicht ändern

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!