(Film Reviews) Black Widow 2021

  • Bewertung des Films (Schulnoten) 2

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (1) 50%
    4. 4 (1) 50%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hallo MCU Fanatiker......

    Ich habe mir Mal was gegönnt und ihr dürft teilhaben.....so ist es....

    Fazit: 6/10 -> Popcorn Kino
    "James Bond 007 mit der Brise Avengers"

    Pro

    • Spionage Teil nicht langatmig
    • viel Bumms und Krawall
    • Witz und passender Charme zum Film
    • Typisch Widow!!! (Fans wissen was gemeint ist)

    Kontra:

    • Geschichte flach von der Kindheit her
    • Hat viele Anspielungen auf Avengers was nervt
    • Alles kann man grob Vorhersagen bis auf 2 Überraschungen......

    Wer nix vom Film wissen will braucht nach dem Fazit nicht mehr lesen - da Spoiler Gefahr

    Der Film erzählt die grobe geschichte von unserer Romanoff, aber ihre Erziehung und was alles so interessant ist fehlt ..... Wird meist grob abgehandelt, oder in einen sehr plastischen ekligen Witz verpackt (Hysterektomie).....

    Der Rest ist eigentlich bisschen Spionage ala James Bond 007 mit der Brise Avengers im Alleingang.....mir fehlt bisschen die Liebe zum Detail wie Iron man 1 und 2 und Thor sowie Guardians.....

    Alles in allen ein guter Film, der eben nett ist zum anschauen aber einen nicht mitreißt.....zumindest mich nicht....

    HABE FERTIG....

    Wer will darf noch seinen Senf dazugeben, und werde die Tage noch ein paar Reviews tippen.....wenn Zeit ist.....

  • Vielleicht mein erster Kinobesuch seit langer Zeit ...

    Auch lesenswert in dem Zusammenhang:
    »Black Widow« mit Scarlett Johansson: Dieser Film ist wie ein verdammt guter James Bond – ohne James Bond - DER SPIEGEL
    »Black Widow«: Neustart des Kinos nach der monatelangen Corona-Pause - DER SPIEGEL

    ... aber viel mehr warte ich auf den neuen Bond ...

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • In der Summe gebe ich Dir recht. Mir hat so ein bisschen vom Familienleben und wie Du schon richtig sagst von der Ausbildung gefehlt.
    Im Grunde fängt der Film ja mitten im "Auftrag" an und Natasha war schon in der ersten Ausbildung (sie will ja nicht zurück)..

    Aber schlecht war der Film auf keinen Fall. Der Red Guardian war teilweise sehr sehr witzig. :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!