Python / pyautogui / mechanicalsoup Abhängigkeiten konnten nicht aufgelöst werden

  • Hi,

    ich betreibe aktuell LibeELEC 9.95.4 mit KODI 19.1.0 Matrix. Ich hatte Probleme mit dem Amazon VOD Plugin und wollte es neu installieren, aber dabei immer dependency Probleme bekommen.

    Das hab ich gemacht:
    1. Schritt: Unter Einstellungen / System / Addons alle verwaisten Abhängigkeiten deinstalliert
    => Danach immer noch Probleme, dass die Abhängigkeit script.module.mechanicalsoup nicht aufgelöst werden kann.

    2. Schritt. mechanicalsoup manuell aus dem repo als zip runterladen und installiert
    => Probleme, dass die Abhängigkeit zu script.module.pyautogui nciht aufgelöst werden kann

    3. Schritt. pyautogui manuall aus de repo als zip runtergeladen und installiert
    => Probleme, dass die Abhängigkeit zu xbmc.python in Version 2.25.0 nicht aufgelöst werden kann

    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende :(

    Als attachment seht ihr ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition], wie ich aus dem "repository.sandmann79-py3.plugins-1.0.0" repo versuche, das Amazon VOD zu installieren.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann?

    Dankeschön und viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!