Windows 11 - das ewige Lied um User und nutzen.....

  • Wenn der einzig technische Grund kommerziell ein Windows einzusetzen (die Domäne und ein AD) nicht sauber funktionieren würde, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Das ist so als wenn du dir ein Auto kaufst und sagst "Geile Karre. Sie fährt". ;)

    Aber gut zu hören, dass es schon die ersten gute Feedbacks gibt. Ist ja alles noch nicht in Stein gemeißelt. Mal schauen was kommt. Und wenn es Grütze sein sollte, dann ist Win10 ja immer noch bis 2025 supported.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Das was ich bisher an Windows gesehen habe war für mich persönlich Windows 98/XP/7/10. Wobei ich mittlerweile lieber mit Linux arbeite, da es viel mehr Möglichkeiten gibt sich sein System zurecht zuschneiden gibt. Leider fühle ich mich als Linux benutzter benachteiligt was Spiele bzw. Programme angeht. Darum benutze ich noch Windows 10 zu 10%. Auf Windows 11 bin ich mal gespannt. Was jedoch für viel ärger sorgen wird ist das tpm 2.0. Was mich mehr interessieren würde wäre die Systemlast von Windows 11 smarter wird es sicherlich nicht.

  • ... Was jedoch für viel ärger sorgen wird ist das tpm 2.0 ...

    Sehe ich ähnlich.

    Plus die Tatsache, dass es wohl allen Anschein nach nur auf 64-bit Maschinen laufen wird. Ja, die sind "Standard" aber ich befürchte, es wird dann ne Menge 32-bittige Windows 10 Leichen geben, die eine große Front für böse Spielreien auflassen...

  • 32 Bit ist nicht das Problem - die laufen auch unter Windows 10 64 Bit. Es sind die 16 Bit Uraltanwendungen die dann nicht mehr gehen werden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wenn der einzig technische Grund kommerziell ein Windows einzusetzen (die Domäne und ein AD) nicht sauber funktionieren würde, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Das ist so als wenn du dir ein Auto kaufst und sagst "Geile Karre. Sie fährt". ;)

    Aber gut zu hören, dass es schon die ersten gute Feedbacks gibt. Ist ja alles noch nicht in Stein gemeißelt. Mal schauen was kommt. Und wenn es Grütze sein sollte, dann ist Win10 ja immer noch bis 2025 supported.

    Da man ja bei WIN nicht vor Überraschungen gefeit ist, dachte ich, man könnte das ja mal erwähnen ;)

    Was auf jeden Fall mal keine Grütze ist, ist die Bootzeit des Klons. Die hat sich gegenüber dem Original doch schon verbessert. Ich hab mich heute mal getraut, mein Surface Book 2 auf 11 zu heben. Alles läuft perfekt, der Touch, die Kamera, das Trennen des Bildschirms... Hello mit Bild und Gesichtserkennung. Und auch hier ist ein Geschwindigkeitszuwachs feststellbar. Wie mit einem Auto das fährt... ;)

    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!