AEON M8 Favoritenscript Fehler

  • Die favourites.xml sollte auch nicht da "/storage/.kodi/userdata/favourites.xml" sein sondern "nfs://192.168.1.48/home/vdr/kodi/userdata/favourites.xml</to>" lt. [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml

    Habe ich da einen Fehler?

  • Das Script interessiert sich offensichtlich nicht für die Pfadsubstitution und erwartet die XML am gewohnten Platz.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Die Favourites zu Substituten wäre jetzt auch nicht unbedingt das, was ich machen würde. Ich verstehe den Grund, aber ist halt schwierig wenn andere Scripte Dinge an gewohnter Stelle erwarten, wenn es nicht in der Kontrolle von Kodi liegt. Da schreibt man dann am besten das Plugin ebenfalls um oder lässt die Dinge, da wo sie sind ;)

    Die favourites.xml auf allen Geräten gleich zu ziehen ist ja auch noch mit anderen Mitteln möglich. Cronjobs, mit kopieren...syncen mit rsync oder oder oder

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!