Ich suche so einen Skin

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Skin der aussieht wie auf den Bildern im Anhang.
    Sprich ich habe eine Wand an Covern von Filmen und, wenn ich auf einen Film klicke bekomme ich die ganzen Infos, und, wenn ich dann noch einmal drücke,
    wird der Film abgespielt.

    Gibt es einen Skin der so ähnlich funktioniert?

    Danke für eure Hilfe!

    MFG

    (Quelle der Bilder: http://instagram.com/popcat_cinema/)

  • Kann fast jeder Skin! Gehe in den Filmordner, Maus an den linken Rand, dann geht eine Leiste auf, da wählst du oben die Ansicht, wie sie dir gefällt.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Die Wall Ansicht haben einige Skins. Einzustellen wie schon geschrieben wurde.

    Wenn du erst die Info zum Film möchste, solltest du in den Einstellungen -> Medien -> Videos -> die Standart-Auswahlaktion auf -> Informationen anzeigen <- umstellen.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!