Kodi 19.1 Matrix

  • Hallo an Alle

    Ich benötige mal Eure Hilfe habe Kodi 19.1 auf Tablet Android installiert hat auch funktioniert.
    Anschließend Mq 8 Mod auch ohne größere Probleme nur ein paar falsche Addons.
    wenn ich aber nun in die Einstellungen wechseln will wird immer das Menü Filme geöffnet egal was ich auswähle Musik, Konzert, TV, u.s.w. es öffnet
    sich immer das Menü für Filme. [am]
    Wer kann mir helfen.

    mfg
    Gandalf16

  • Hey Gandalf16,

    Hast du mal versucht, sowohl den Kodi als auch die MQ 8 erneut zu installieren und einzustellen? Möglicherweise gab es Probleme bei der Installation oder bei der Nutzung kam es zum Tippfehler.


    Lg
    PinkerFanta234

  • Hallo PinkerFanta234,

    Alles Komplett deinstalliert neu installiert MQ 8 Mod für Kodi 19.1 als Skin und zum einstellen komme ich nicht weil ich die Einstellung nicht auswählen kann es öffnet sich immer das Filme Menü.
    Der Menü Punkt Filme ist immer weiß egal wo er steht und alle anderen sind grau also nicht anwählbar.
    Habe das ganze jetzt mal auf mein Handy installiert das gleiche Ergebniss.
    Mit Skin Aeon Nox: Silvio das gleiche Ergebniss.
    Werde noch ein wenig testen und mal alle Skins ausprobieren.
    Mir gefiel aber MQ 8 Mod so gut.

    Vielen Dank erstmal melde mich wieder wenn ich Erfolg oder [aq] habe.

    Gandalf16

  • Versuche es doch erstmal mit den Standard Skin und dann später mit einen anderen Skin ....ob es dann auch zu Problemen kommt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe es mit Standart (Estuary , Estouchy) probiert da ist alles in Ordnung ändere ich den Skin auf Aeon Tajo, Aon MQ8, Aeon Nox Silvo, Madnox ist keine Auswahl möglich
    es sind Skins wo ein horizontal Menü voreingestellt ist, da ich aber so nicht in die Einstellung komme kann ich nichts ändern.
    Ich werde es nochmals mit 18.9 und MQ 8 probieren hierbei aber das Menü auf von horizontal auf vertikal ändern und dann ein Update auf 19.1 machen
    und mal schauen ob das Menü dann vertikal auswählbar ist.

    mfg

  • Das sind alles Skins, die zur Anpassung den Skinhelper Service verwenden. Dieser hat die unangenehme Eigenschaft, die Settings eines Skins auf die anderen zu übertragen bzw. gemeinsam zu nutzen. Die gemeinsame Nutzung kann man in dem Addon ausschalten. Wenn Du dann einen Skin de- und wieder installierst (beim Deinstallieren auch die Einstellungen löschen), sollte es funktionieren.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!