Kodi Newnigma Skin

  • Gibt es für Kodi einen Skin welcher so ähnlich aussieht wie Newnigma für die Dreambox damals?

    Ich nutze Kodi zu 99% nur für TVHeadend und möchte im OSD Menü die Signalstärke und Verschlüsselung etc. angezeigt bekommen.

  • vom Live TV design passt da denke ich aeonnoxsilvio mod.
    Allerdings habe ich es bislang bei keinem Skin hinbekommen, dass die Signalstärke angezeigt wird.
    Das kann aber auch an den Tunern liegen, dann auch in TVheadend wird mir die Signalstärke nicht wirklich angezeit.

    Verschlüsselung kalppt allerdings braucht nur oft länger bis sie angezeigt wird....

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Vor einigen Jahren gab es mal einen schönen Mod von Anti2K, leider ist da nirgendswo mehr was auftreibbar...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • vom Live TV design passt da denke ich aeonnoxsilvio mod.
    Allerdings habe ich es bislang bei keinem Skin hinbekommen, dass die Signalstärke angezeigt wird.
    Das kann aber auch an den Tunern liegen, dann auch in TVheadend wird mir die Signalstärke nicht wirklich angezeit.

    Verschlüsselung kalppt allerdings braucht nur oft länger bis sie angezeigt wird....

    Das mit der Signalstärke muss klappen, denn wenn ich in Kodi die Taste "O" drücke, bekomme ich sämtliche Infos angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!