Videos vom Homeserver Laden nach und Spielen dann vorgespult weiter

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen Fire Tv Stick erste oder zweite Generation mit Kodi 18.9 Leia an meinem Schlafzimmer Tv um von meinen Windows Homeserver Serien oder Filme ab zu Spielen.

    Wenn ich den Fernseher und den Stick Starte und eine Folge Abspiele dann habe ich ca. die ersten 3-5 min. das Problem das immer wieder das Ladesymbol kommt das dauert dann ein Paar Sekunden und dann läuft die Folge ein Paar Sekunden Vorgespult weiter.

    Wie gesagt das ist nur in den ersten paar Minuten danach läuft alles wieder durchgehend auch wenn ich die nächste Folge Starte. Am Nächsten Tag wieder das gleiche Problem .

  • Am Wland liegt es nicht der Router denke ich weil nach den ersten 5 minuten läuft es ja dann Problemlos der Router ist auf der anderen Wandseite im Wohnzimmer und der Stick im Schlafzimmer selbst wenn ich die Schlafzimmer Tür Öffne ändert es sich nichts, die Entfernung zum Router ist auch nuur Kurz ca. 1m .

    Kann man irgendwie den Zwischenspeicher oder Puffer vergrößern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!