Kostenloser VPN für Österreich und Installation direkt in KODI?

  • Moin!

    Alle Webseiten z.B ----Spam entfernt---- empfehlen --- und ---,Sind sie wirklich so gut? Ich komme aus Graz und hab ---.Was ist der Unterschied zwischen all diesen VPNs? Für Streaming, android

    LG,
    Alex

  • Bei der Fehlermeldung handelt es sich um einen Geoblock des entsprechenden Senders.

    Das heißt, wenn aus Deutschland kommst, kannst du mit deiner deutschen IP nicht einfach einen Sender aus der Schweiz z.B. schauen.

    Die Sender im Ordner "Deutschland" hingegen laufen alle

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Ich bin ja was Streaming angeht jetzt nicht der absolute Profi...

    Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Nutzungsbedingungen von Zappn es nicht erlauben, sich per VPN einzuwählen, um das Geoblocking zu umgehen.

  • Dann funktioniert dein VPN nicht oder wird geblockt. ORF1 läuft übrigens auch mit deutscher IP ;)

    Hast du die VPN-Verbindung in Kodi selbst mal überprüft? Kannst du mit dem Programm-Addon Speed Tester machen

    Ich habe gerade selbst mal probiert mit österreicher IP...da laufen die Sender [ay]

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!