Youtube Plugin

  • Hallo,

    ich hätte mal eine Frage zum Youtube Addon. Das Plugin selbst funktioniert bei mir soweit unter Kodi 19 (auf Ubuntu 20.04) ganz gut. Was mir fehlt ist der Verlauf und der Playlist "Spater ansehen". Beide Verzeichnisse benötigen scheinbar eine Wiedergabeliste -ID.
    Kann damit jemand was anfangen und wo bekomme diese ID her? Das Ganze vermisse ich jetzt schon eine ganze Weile.

    Vielen Dank
    Mike

  • Siehe im YouTube-Thread: [ReRelease] YouTube
    Einen Versuch wert.

    Das Video ist leider nicht mehr verfügbar. Aber es ist grundsätzlich per Google Takeout aus deinem Google-Konto als Export gemeint. Dort kannst du wohl deine Playlists von YouTube auswählen und findest dann in der xml die notwendigen IDs, die du dann im YouTube-Addon eintragen kannst. Ich habe es selber noch nie probiert, da ich mir persönlich eine eigene "Später ansehen" Liste erstellt habe und ich dort die ID einfach aus der Adressleiste kopieren kann.

  • Kurze Rückmeldung. Die Playlist ID von "Später Ansehen" habe ich gefunden und in das Addon eingeplegt. Die Liste funktioniert jetzt.
    Zum Verlauf finde ich keine Playlist ID. Es erscheint auch keine Liste in dem Playlistordner aus dem Export.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!