Falsche Zeit nach Sommer/Winter Umstellung

  • Ich meine das liegt an iptvsimple ^^
    Mit Kodi hat das eigtl nix zutun...
    Nur das wir uns nicht missverstehen ;)

    Durchaus aber möglich das die Kodi 19 Version von iptvsimple diesen (mmN bekannten und gefixten Bug) aus Kodi 18 noch/wieder hat.

    Damit schaust du doch tv , also mit dem iptvsimple Addon ?

    Einmal editiert, zuletzt von DeBaschdi (17. April 2021 um 08:03)

  • Bei mir stimmen die Zeiten im PVR IPTV Simple Client, der alte EPG-Fehler ist da nicht drin (ich hatte ja den Patch dafür geschrieben und habe da bisschen Aufmerksamkeit drauf).

    Ich sehe auf Anhieb 2 mögliche Ursachen (falls du PVR IPTV Simple Client nutzt):
    - Konfiguration des PVR IPTV Simple Clients -> EPG -> EPG time shift : Bei korrekter EPG xml muss hier 0 stehen. (Zusätzlich habe ich noch Apply time shift to all channels auf 0 stehen)
    - Die m3u Liste, die du als input verwendest. Wird tvg-shift genutzt? Bei korrekter EPG xml sollte das nicht genutzt werden (oder auf 0 stehen)

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • Bei mir stimmen die Zeiten im PVR IPTV Simple Client, der alte EPG-Fehler ist da nicht drin (ich hatte ja den Patch dafür geschrieben und habe da bisschen Aufmerksamkeit drauf).

    Ich sehe auf Anhieb 2 mögliche Ursachen (falls du PVR IPTV Simple Client nutzt):
    - Konfiguration des PVR IPTV Simple Clients -> EPG -> EPG time shift : Bei korrekter EPG xml muss hier 0 stehen. (Zusätzlich habe ich noch Apply time shift to all channels auf 0 stehen)
    - Die m3u Liste, die du als input verwendest. Wird tvg-shift genutzt? Bei korrekter EPG xml sollte das nicht genutzt werden (oder auf 0 stehen)

    Super. Daran lag es. Vielen Dank. Also am EPG Time shift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!