m3u Listen für IPTV Italien funktionieren nicht mehr

  • Liebe Community,

    der Empfang italienischer Sender auf dem RP3 mit Libreelec 9.2.6 hat über die NordVPN App bisher gut funktioniert, auch für die staatlichen Sender (Rai).
    die folgenden Listen habe ich verwendet:
    Senderliste:----link entfernt----
    EPG: ----link entfernt----
    seit heute enthält die m3u nur noch den Hinweis, dass ein neuer Link über Telegram verfügbar wäre.
    Kennt jemand die Hintergründe? :?:
    Habe kein Telegram Abo, gibt es die Liste auch noch anderswo? :?:
    Gibt es ähnlich gute Listen, die auch funktionieren? :?:

    Habe viele Links auf m3u Listen ausprobiert, da funktioniert leider nur sporadisch mal ein Kanal...

    Bin für jeden Link dankbar, auch für solche, die nur in Italien funktionieren (habe ja VPN)

  • Bei uns findest Du auch eine gepflegte Liste frei empfangbarer TV- und Radiosender, auch international. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Danke für die guten Antworten,

    Die Liste kam von einer ganz normalen italienischen Seite -snip- und war sehr stabil, es waren keine Sender dabei, die nicht frei empfangbar waren, schade, dass da immer gleich etwas illegales vermutet wird.
    Dass die jetzt nur noch über Telegram arbeiten hat mich schon verwundert, da wirklich nur ganz normale Sender drin waren, die man über die offiziellen Seiten der Anbieter auch streamen kann (halt nicht so schön bequem wie über Kodi)
    Danke für den Tipp über Kodinerds, werde mich da mal umschaue

  • Nun, wir können nicht alle Sprachen der Welt im Blick haben und noch weniger die Legalität einschätzen, deshalb ist auch dieser Link weg.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!