[Estuary Mod v2] [Kodi18] [Kodi19]

  • Da es für Kodi19 wohl meinen geliebten Skin "Titan" nicht mehr geben wird, freunde ich mich gerade mit dem "Estuary Mod v2" an.
    Der Skin läuft jeweils auf einem Odroid C2. CoreElec mit Kodi18 bzw. LibreElec mit Kodi19. Bei Kodi19 aus dem Kodinerds-Repo installiert, handelt es sich um eine Spezialversion von @PvD?!

    (Wie/Wo) gibt es die Möglichkeit das "Shutdown-Menü" mit eigenen Befehlen zu ergänzen?
    Habe mir einen Wolf gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden... - evtl. ein Thema für @PvD? [dz]

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Was brauchst Du denn?

    Wünsche und Anregungen bitte hier: Estuary MOD

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Mit dem letzten Update ist der "Sleepy Watchdog" als Sleeptimer dazu gekommen ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Was brauchst Du denn?

    Wenn Du schon freundlicherweise fragst ...
    Einen eigenen "Shutdown"-Menüpunkt, bei dem ich meine Wünsche analog zum Hauptmenü selber anlegen kann ... - das wäre ein Traum ... [ax]
    Ansonsten:

    • Video-Bibliothek bereinigen
    • Musik-Bibliothek scrappen
    • Musik-Bibliothek bereinigen
    • Sonderwunsch: Hatte mir beim "Titan" dort auch immer einen eigenen "WakeOnLan(MAC-Adresse)"-Befehl hinterlegt, um diesen Server manuell bei Bedarf wecken zu können. Da mein Hauptmenü bereits sehr voll ist, wäre der Platz dort gut genutzt ...

    Was ich beim "Titan" auch klasse fand (und meine Frau jetzt vermisst), ist, dass dort bei den Posteransichten "Tag" einstellbar eingeblendet werden kann. Tag ist dort nichts anderes als Filmtitel und Jahr unter den Postern einzublenden. Das erleichtert das Lesen der Filmtitel extrem und man muss nicht jeden Film einzeln auswählen, sondern man gleich alle gut lesen. Ein Screenshot ist zur Veranschaulichung angefügt.

    (Dieser Screenshot zeigt nur die Serienansicht, daher fehlt die Jahreszahl. Bei Filmen ist sie jedoch hilfreich.)

    Ich befürchte, dass diese Wünsche schon recht komplex sind ...

    Zitat

    Wünsche und Anregungen bitte hier: Estuary MOD

    Öööh - da bin ich doch?! [cb]

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

    2 Mal editiert, zuletzt von KOorDInator (10. April 2021 um 18:45)

  • Bisher nur manuell in der Datei DialogButtonMenu.xml möglich. Denk dran, dass sich die Datei bei jedem Update wieder überschreibt, also immer schön nen Backup davon machen.

    Danke für den Tipp. Falls @PvD keine Möglichkeit sieht, einen separaten Menüpunkt einzubauen, wäre das eine Überlegung wert.

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Musik-Bibliothek scrappen

    Ist im Shutdown mit drin. Und das auch nur mit Bauchschmerzen, weil es im Original drin ist. Normalerweise haben solche Funktionen in einem Shutdown nichts zu suchen.

    Video-Bibliothek bereinigen
    Musik-Bibliothek bereinigen

    Eher nicht.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!