Sehr viele Einträge im Kodi Log

  • Ich habe ein Kodi Log erstellt und finde sehr viele Einträge mit GetDirectory Error und Cutil getmatchingSource. Ich habe nach dem Update auf Kodi Matrix alle Quellen neu erstellt und diese Einträge bzw. diese Filme sollten nicht mehr vorhanden sein.
    Hier das Log https://paste.kodi.tv/ovizuduruf

    Wie bekomme ich diese Einträge weg, wo sind die noch gespeichert bzw. hinterlegt ?

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

  • @'SkyBird1980 Ich lasse immer über Library Watchdog die Bibliothek bereinigen - ist das nicht dasselbe ?

    Meinst Du den Video Screensaver ? Der funktioniert bei mir nicht - deshalb habe ich das Log erstellt.
    Danke für Deine Hilfe ;)

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

  • Ich würde eher mal vermuten, dass da noch Quellen konfiguriert sind, die nicht mehr bestehen. Daher auch die Meldungen:

    DEBUG <general>: CUtil::GetMatchingSource: no matching source found for ......

    Schau doch mal in deine sources.xml, was da noch drin steht

    Wenn er die Quelle nicht verfügbar hat, diese aber noch konfiguriert ist und vielleicht sogar noch in der Datenbank steht, dann ist es auch klar, dass als Folgemeldung:

    ERROR <general>: GetDirectory - Error getting ....

    kommt wenn die dazugehörige externe Platte nicht mehr angeschlossen ist.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • So schaut meine Sources.xml aus.

    Ist es okay, das bei den Quellen Wiedergabelisten dabei steht ?

    Ich habe das gelöst, indem ich die Kodi Datenbank gelöscht habe. Ich habe dann meine Quellen neu befüllt, die Einträge sind aus dem Log verschwunden.

  • Naja, wenn du es jetzt so gelöst hast, ok, aber das Log sagt ja ganz klar:

    CUtil::GetMatchingSource: no matching source found for [/mnt/media_rw/40CA15A2CA15956E/

    und in deiner sources.xml:_

    Code
    <source>
                <name>SERIAL</name>
                <path pathversion="1">/storage/40CA15A2CA15956E/</path>
                <allowsharing>true</allowsharing>
            </source>

    Da hat sich wohl der Pfad geändert. Ich frage mich noch, wie /mnt/meda_rw/ zu stande gekommen ist. Ich muss da nochmal bei mir schauen, welcher Mountpoint für Wechselmedien verwendet wird.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!