Video / Audio Probleme auf Odroid N2+ Coreelec Edition

  • https://paste.kodi.tv/uveqoqeder.kodi

    Log siehe oben!

    Problem gestaltet sich so, dass nachdem ich ein paar Tage weg war, auf einmal bei der Wiedergabe einer West Wing Folge erst ein Freeze auftrat und dann kurz Audio weg war und dann Ton normal und Bild in Hochgeschwindigkeit lief. Vorher nie gehabt.

    Setup ist Odroid N2+ Coreelec Edition und die Dateien kommen von einem Synology NAS. Da am NAS seit Ewigkeiten nichts verändert wurde und auch der Odroid unverändert und relativ neu ist, gehe ich jetzt von einem Kodi Problem aus, auch wenn ich mich natürlich null mit Logs auskenne!

    Deswegen DANKE für jegliche Hilfe!

  • Ich frage mich, wer da bei so einer alten Serie ein "hevc (Main 10)" draus macht, aber nun gut. Kannst du mal versuchen festzustellen, ob es sich immer um "hevc (Main 10)" dreht, wenn Probleme auftreten? Hast du die gleichen Probleme noch bei anderen Videos? Wenn ja, dann auch bitte davon mal ein Log

    Dein Problem wird aber besser im CoreELEC Subforum aufgehoben sein. Denn die wissen, was sie am Kodi Code verändert haben.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!